Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Zur neuen Seite
Druckansicht | print preview   Übersetzen | translate

Bundesstraße 30 Archivsuche

 Suche nach: 
  Text durchsuchen    Suchbegriffe hervorheben    SQL anzeigen
  Neueste Artikel zuerst    Datum:  
  Suchergebnisse 1 Ergebnis für .09.16 Pkw prallt mit Heck gegen Baum 
< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

 16. September 2016
  Pkw prallt mit Heck gegen Baum  
  Mettenberg, 1 Schwerverletzter, 1 Leichtverletzte, 1 Fahrzeug, 20.000 Euro Schaden  
  (Mettenberg) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 zwischen Biberach-Süd und Biberach-Nord wurden am Freitag, gegen 17.10 Uhr, zwei Personen verletzt.

Ein 55-jähriger Pkw-Lenker befuhr die B 30 in Richtung Ulm. Kurz nach dem Parkplatz Mettenberg kam er bei Regen mit seinem BMW ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Heck gegen einen Baum.

Bei dem Verkehrsunfall wurden der Fahrer schwer und seine 49-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Ulm)

 
 

< Vorherige Seite Seite  1  (Ergebnisse 1 - 1 von 1 auf Seite 1 von 1) Nächste Seite >
Gehe zu:

  • Nichts gefunden? Es wurden nur die Überschriften durchsucht.
    Klicke hier, um die Suche unter Einbezug der Artikeltexte zu wiederholen

    Hinweis: Aus technischen Gründen werden in vorläufigen Artikeln neben den Überschriften die Artikeltexte immer durchsucht, wenn nach Unfällen gesucht wird und neben dem Wort "Unfall" und einem optionalen Datum ein weiterer Suchbegriff eingegeben wird. Dies ist notwendig, da anderenfalls aufgrund des geringeren Datenbestands in den meisten Fällen nichts gefunden werden kann.
     


www.B30-Oberschwaben.de
Archivsuche Version 1.13.4.8